ÜBER MICH

Hallo, ich bin Ina.
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Ich lebe mit meinem Hund Paul in Wien.
Kochen hat schon immer zu den Dingen gehört, die ich am liebsten gemacht habe.
Gutes Essen hatte, seit ich mich erinnern kann, immer schon einen hohen Stellenwert in meiner Familie - Kochen liegt mir also quasi im Blut ;-)

Ich bin durch und durch eine Chaotin und wenn ich koche, gleicht die Küche jedes Mal einem Schlachtfeld.
Ich nehme mir aber immer fest vor, es beim nächsten Mal besser zu machen - das ist doch schon mal etwas, finde ich!

Manchmal könnte ich vor Wut überkochen, aber dann backe ich einen Kuchen und die Welt ist wieder in Ordnung :)

Ich kann ohne Probleme mehrere Stunden in Supermärkten und Haushaltsgeschäften verbringen, man kann einfach nie genug haben von Kuchen-, Torten- und Tarteformen...

Am liebsten koche ich für meine Familie und Freunde denn ich liiiiebe es, andere mit meinem Essen zu verwöhnen!

Ich glaube, in meinem früheren Leben war ich Französin, denn mein Herz schlägt für Paris! Ich bin, so oft es geht, in dieser wunderbaren Stadt, lasse mich von ihr inspirieren und von ihrem Charme verzaubern.

Ich hoff, dir gefällt mein Blog und du kannst hier, auf meiner kleinen Seite, auch ein paar Inspirationen finden.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß  - beim Lesen, Nachkochen, kreativ sein oder hungrig werden.

Ich frrrrroi mich auf viele schöne Stunden mit dir,

Ina
















Kommentare:

  1. tolle Seite mit verlockenden Rezepten - gratuliere!
    Gibt´s irgendwo Kostproben? ;-)))
    Christl

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christl! Na vielleicht hast ja mal Glück und bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, oder du schwingst selbst den Kochlöffel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Allzu oft darf man hier nicht vorbeischau'n, denn das macht .... HUNGER!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog, gratuliere, hab Dich grad entdeckt. verlinke dich gerne!
    Alexandra vom Roughcutblog

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Sehe du scheinst in der Ö-Blogger LIste nicht auf. Melde Dich bitte bei
    http://kuechentanz.blogspot.com/p/mahlzeit-osterreichische-food-blogs.html
    Es gibt auch eine Facebookgruppe der Ö-Food-Blogger, darf ich Dich einladen?
    Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra! Erst mal schön, dass dir mein Blog gefällt! Ich hab mich bereits letzte Woche da angemeldet, bis jetzt ist leider noch nichts zurück gekommen... Klar darfst du mich einladen ;) unter Ina Kulis kannst du mich auf Facebook finden!
      Liebe Grüße Ina

      Löschen
  6. Ich bin ja sooooo stolz auf dich!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Blog, schöne Rezepte, eindrucksvolle Bilder. Gefällt uns - Bitte mehr davon!

    lg
    mongusto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Danke für das nette Kompliment, das freut mich sehr!
      Neue Rezepte gibt es bald!

      LG INA

      Löschen
  8. Tolle Rezepte,

    koche sie gerne nach =) (Manchmal mit mehr Chilli xD)

    Kompliment an die talentierte, hübsche und süße Köchin =)

    lg Roman

    PS: Falls du mal asiatische Neuheiten probieren magst, mail me: sabunabu@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe deinen Blog besucht, er scheint interessant zu sein - er besitzt interessante Rezepte und schöne Bilder.

    Deswegen, wollte ich dich einladen, deinen Blog zu eine neue Seite mit Rezepten Einmelden.

    Kurz über den Projekt. LeckerSuchen.de ist eine Seite für kulinarische Blogger und ihre Fans. Die Seite gestattet die Rezepte aus Blogs automatisch herunterladen und veröffentlicht sie in unseren Rezepte Suchmaschine. Unsere Seite hat vor eine großes Basis von Links zu Rezepte die sich auf den Blogs finden. Jeder kann umsonst mitmachen.

    Wen du dank unseren Suchmaschine neue Leser deinen Blog gewinnen willst, laden wir dich herzlich zu Anmelden ein:
    http://leckersuchen.de/account/register

    viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...